Mit ihrem Debüt-Album hat sie innerhalb kürzester Zeit Einzug in die Spitzen der Country Szene in ihrer Heimat gehalten! Nun wird es auch Zeit, daß ihre Stimme das europäische Festland erreicht!

CD gibt´s hier!

 

Auf den Färöer Inseln ist Hallur Joensen der Star der Country Szene und dieser Scheibe beweist er es auch. Die Songs im Stil des Classic Country gehen echt ins Ohr ...

CD gibt´s hier!

Da ist er wieder, der Mann mit der un­verwechselbaren Stimme. Im Duett mit den Legenden und Stars der Gran Ole Opry beweist er wieder, daß er mittler­weilen ein Bestandteil des Country ist!

CD gibt´s hier!

 

Dieses Album beweist: Gute (Country) Music braucht keine Stars! Ein sehr an­genehmer Mix  aus gutem  Country Rock und etwas sanfteren Tönen.

CD gibt´s hier!

Sie ist noch das "Küken" in der Country Szene, allerdings ihrer Heimat, den Nie­derlanden, schon ein Star.

Mit ihrem Mix auch Pop, Country und Rock ist sie eine echte Verjüngungskur!

Single gibt´s hier!

 

In ihm schlägt wirklich ein Truckerherz und so kommt er auch rüber ... wie ein Kumpel von der Straße. Deshalb gehört dieses Scheibe des gutmutigen Cowboy aus Hamburg auch in jeden Truck!

CD gibt´s hier!

Kristina Baerendsen ... diesen Namen kann man sich schon einmal merken, denn mit ihrer Stimme hat sie Berlin beim Country Music Meeting 2014 im Sturm erobert ....

CD gibt´s hier!

 

Evi Tausen gelingt es wieder einmal an die guten alten Zeiten der Country Music zu erinnern und mit einer Patsy Cline

auf einer Stufe zu stehen. Sie macht wirklich aus dem Leben einen Tanz!

CD gibt´s hier!